Store News

Dienstag, 12. Juli 2016 | RSS Feed

2016.7.12 Mourinho: Alles ist möglich im Theater der Träume

by Administrator | post a comment

Mourinho: Alles ist möglich im Theater der Träume Manchester United-Trainer Jose Mourinho, bevor er für eine lange Zeit stehen würde die Magie von Old Trafford zu verstehen, sagen in "ihrem Haus" Alles ist möglich. Mourinho sagte: "Old Trafford ...... Na ja, Ibrahimovic trikot obwohl ich ein Kind war, habe ich darüber nachgedacht, ob ein Top-Club-Trainer zu werden, und ich fühle mich immer alt. Trafford hat eine besondere Verbindung. "Coaching zum ersten Mal hier, wenn ich meine eigenen Träume verfolgte, ich Porto half für die Champions League im Old Trafford letzten Moment zu konkurrieren, haben wir ein Ziel für mich erreicht und für mein eigenes Land, das sind Es ist ein historischer Moment. Also für mich persönlich ist diese Verbindung immer existiert, ist hier das Theater der Träume, ist alles möglich. "Ich war Porto führte zu gewinnen, zusammen mit Chelsea und Real Madrid Trainerkarriere am Theater der Träume hat, um zu gewinnen, also warum kann ich nicht die Manchester United im Old Trafford tun dies führen? Was mehr haben wir eine solche Unterstützung das Team der Fans. ich habe auf diesen Moment gewartet. " Welche Art von Gefühl, wenn es zum ersten Mal als Trainer von Manchester United in Old Trafford kommt, Mourinho sagte: "Leider Spiel nicht morgen, ich habe auf diesen Moment gefreut. "Im Laufe der Jahre habe ich in der Welt des Fußballs auf einem hohen Niveau gewesen, so offensichtlich ich bin nicht nervös. Ich wäre sehr cool, ich verstehe, dass für den Job, ich bin bereit, aber als Trainer in das Stadion von Manchester United ich denke, es wäre ein ganz besonderes Gefühl sein. "Old Trafford Spieler Passage auf der Bank, Barcelona trikot gibt es eine 50 Meter lange Fahrt, dies und meine bisherigen Verein sind nicht das gleiche in allen meinen früheren Vereinen, Bank und Kanal-Player verbunden sind, gibt es keinen Real Madrid trikot Raum das Gefühl, dass gut oder schlecht zu fühlen. wenn alles gut geht, fühlen Sie sich gut, wenn sich die Situation nicht geeignet ist, werden Sie sich schlecht fühlen, diese 50 Meter geben Sie mir weg eine Chance, diese andere Art von Gefühl zu erleben





News for Montag, 11. Juli 2016


View all news for Montag, 11. Juli 2016 on one page




Recent News




News archive