Store News

Donnerstag, 14. Juli 2016 | RSS Feed

2016.7.14 Bayern Atletico Madrid Verteidiger Kuangzhui stattlich

by Administrator | post a comment

Bayern Atletico Madrid Verteidiger Kuangzhui stattlicher Bandit: 65 Millionen sonst keine Chance  Spanien Mittwoch, Godin, Jose - Jimenez diese beiden uruguayischen Verteidiger hat zu Atletico Madrid Bericht zurückgegeben. In dieser Copa America hundertjähriges rennen Ibrahimovic trikot Sommer, Uruguay unerwarteten Halt in der Gruppenphase, die die beiden internationalen Spieler früher wieder zu vereinigen können als erwartet. Doch im Vergleich zu den Verteidiger Godin Sicherheit und Ruhe, ist es klar, dass Jimenez befindet sich derzeit in einem Zustand der verbannten sie verwirrt. Jimenez letzten Saison in allen Wettbewerben für Atletico Madrid 37 Mal gespielt, aber er kann immer noch nicht absolute Haupt Trainer Diego Simeone im Sinn geworden, dass das Alter von 21 Jahren, so dass der Name des uruguayischen Verteidiger nicht bereit. Jimenez sagte, dass in der Tat, wenn die Stufe der Unfähigkeit, er auch in der Lage sein könnte, einen stabilen Zustand des Geistes zu halten, kann in diesem Sommer liegt der Schlüssel auf dem Transfermarkt sein, die so genannte Atletico Madrid Stadtrivalen Real Madrid eifrig Jimenez in das Array, auch vor kurzem Bayern München sind besorgt über seine Bewegungen, diese Reihe von Nachrichten für das Transfer, und sofort den jungen Uruguayer seelisches Gleichgewicht zu machen. Junge Jimenez wird eine helle Karriere haben, und das ist kein Zweifel, es wird auch gesehen, hatte Atletico Madrid nur deutlich gemacht, dass Jimenez den Transfer mit einem Team zu diskutieren abgelehnt "Phase kaufen, zahlen Sie bitte die Terminierungsgebühr von 65 Millionen Euro. " Für Jimenez, obwohl ein Barcelona trikot solches Potential, aber noch nicht genug Bewegung bekommen, die Prüfung der Rohdiamanten, die 65.000.000 € ist offensichtlich ein hoher Preis, so dass, wenn Atletico zur Freigabe verweigert, ich Angst Jimenez bin gehen überall in diesem Sommer nicht. In der Endphase der letzten Saison durch Verletzungen Godin paar Spiele, Jimenez wurde von Atletico Madrid beginnend Läufer, hat er auch einen sehr hohen Standard zu spielen. Atletico Spur wurde bis zum letzten Moment zu kämpfen können, und Jimenez Beitrag untrennbar miteinander verbunden. Doch in der Champions-League-Finale, Simone Savage Vereinbarungen mit Godin Seite beginnend an Seite, wenn Überstunden Felipe verletzt, "gut Real Madrid trikot aussehend Bandit" ist gekommen, in Lucas - Hernandez, diese Serie Jimenez brutalen Fakten so grantig. Für das Herz höher ist als der Tag der junge Uruguayer Verteidiger, vielleicht Abschied von Vicente Calderon Stadion, wäre eine ideale Wahl sein.





News for Dienstag, 12. Juli 2016


View all news for Dienstag, 12. Juli 2016 on one page




Recent News




News archive