Store News

Freitag, 15. Juli 2016 | RSS Feed

2016.7.15 Raul: Real Madrid hatte ein Traum kann nur mit 1 Jahr

by Administrator | post a comment

Als ehemaliger Herr der Ringe Bernabeu, wirkt sich Raul immer jeden Wechsel zu Real Madrid-Fans. Vor kurzem angenommen Raul die "Aspen" -Interview, auf seine eigene Real Madrid C Luo Business-Philosophie und andere Themen aus seine eigene Antwort zu verlassen. Raul: Real Madrid hatte ein Traum kann nur mit 1 Jahr im Ruhestand bedauere, wenn Mitspieler Luo C Raul zu Real Madrid verlassen dann Ibrahimovic trikot beschlossen, eine Menge Fans traurig, nach einer Pause von vielen Jahren zu lassen, hat Raul der Lage gewesen, alle diese ruhig zu überprüfen. "Ich denke, sie kann sicherlich bei Real Madrid in Rente gehen, das ist mein Traum. Aber jetzt ich bereue es nicht, und wenn ich die Szene sind nach den Erfahrungen verlassen gute Erinnerungen. Es wird gesagt, dass die legendäre italienische Spieler erhalten mehr Respekt, aber ich denke, es ist nur, weil die moderne Fußball hat sich verändert. Casey und meine Situation ist etwas ähnlich, bewegen sich die Menschen beobachtete ihn weinen, aber nur er und der Verein wirklich wissen, was passiert ist. " Raul wird zu Real Madrid zurückkehren? Die Menschen auf dem Bernabeu uns auf seine Rückkehr blicken kann, in leitenden Positionen: "die letzte treffen, Floren sagte mir Bernabeu Tür für mich immer offen ist, aber ich habe keine konkreten Pläne vorhanden ist, sollte dies ein Wunsch sein. und er traf die Entscheidung, mit seiner Familie. ich werde nicht ein oder zwei Jahre zurück in den Club sein? lassen Sie uns abwarten und Bar! " No. 7 Trikot als Nachfolger, lobte Raul die C Lo Leistung. "In den vergangenen sieben Jahren, C Lo Real Madrid der beste Schütze sind, die nicht von allen Ergebnissen gedacht wird, beibehalten das Ergebnis ist seine erstaunliche Bemühungen .C Luo immer einen Hunger nach Sieg, der in seiner Höhe tun schwer ist. ich habe eine gute persönliche Beziehung mit ihm, können wir leider nur ein Jahr seiner Mitspieler, aber dass ein Jahr hat wunderbar genug. " Als Trainer von Real Madrid Jose Mourinho, Barcelona trikot Real Madrid wurde "Public Enemies", dachte Raul es eigentlich nur Strategie Mike Mussina. "Mourinho-Team hat einen noch nie da gewesenen Zusammenhalt, die es ihnen ermöglichen Real Madrid trikot , in der Geschichte von Barcelona eine der stärksten Herausforderung, und schließlich besiegte Guardiola-Team, natürlich viele Möglichkeiten, um das Team zu vereinen, aber ich denke, Mourinho Praxis kein Problem.





News for Donnerstag, 14. Juli 2016


View all news for Donnerstag, 14. Juli 2016 on one page




Recent News




News archive